Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google reduziert Captcha auf einen Klick


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google reduziert Captcha auf einen Klick

Google hat die Captchas auf einen Button reduziert: Google Can Now Tell You’re Not a Robot With Just One Click. Danke.

Recaptcha

Hoffentlich greift das schnell um sich.

Related Articles

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl