Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Küche 2.0: Bratpfanne mit Bluetooth


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Küche 2.0: Bratpfanne mit Bluetooth

Wie hat die Menschheit nur vor Kickstarter überhaupt überlebt, noch wie konnte die Menschheit so weit kommen ohne Bluetooth-Pfanne? Pantelligent.

Na das schaut doch mal lecker aus, das Fleisch in der Pfanne auch.

Na das schaut doch mal lecker aus, das Fleisch in der Pfanne auch.

Ab 169 US-Dollar geht es los, das Finanzierungsziel von 30.000 US-Dollar wurde bereits erreicht.

Wenn es jetzt noch anständiges Gen-Food geben würde, könnte sich das Steak selber rumdrehen.

Related Articles

Fukushima Daiichi – die Technik und ein veralteter Plan.
Politikwelt

Fukushima Daiichi – die Technik und ein veralteter Plan.

Am 11. März 2011 löste ein Tsunami im japanischen Atomkraftwerk Fukushima Daiichi eine Kernschmelze aus – und die Technik reagierte wie geplant: Die Technik tat genau, was...

Posted on by Frank Stohl
Reicht HartzIV zum Leben?
Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl