Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum sind Flüchtlinge in München in den Bäumen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum sind Flüchtlinge in München in den...

Es habe Gefahr für Leib und Lebe bestanden: Polizei räumt Camp, Flüchtlinge harren auf Bäumen aus. Wann jetzt? bevor die Flüchtlinge vor der Polizei auf Bäume flüchteten oder davor?

muenchen_fluechtlinge

Eigentlich sollte soll ein Staat wie Deutschland mit seiner ach so tollen Wirtschaftskraft und dem immer steigendem Wachstum mehr hinbekommen – oder? Das schaut aber mehr so aus als ob wir mit den Flüchtlingen so gar nichts zu tun haben wollen. Das geht aber nicht, denn die Erde ist eine Kugel. Da kann man zwar ein schönes statisches Paradies auf Kosten der Anderen machen, aber es klappt halt nicht, wie man sieht.

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl