Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kim Dotcom ist pleite


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kim Dotcom ist pleite

Der Wasauchimmer Kim Dotcom (aka Kim Schmitz aka Kimble), in den USA wegen der Dateitauschplattform Megaupload angeklagter Internetunternehmer und selbsternannter Internet-Freiheitskämpfer, ist das Geld ausgegangen: Kim Dotcom: „Ich bin pleite“. In der üblichen Reihenfolge flüchteten Frau mit Kinder und Anwälte. Das mit seiner Musikkarriere hat dann wohl doch nicht genügend Geld eingespielt.

Seine schöne Villa...

Seine schöne Villa…

Seine Konten sind noch immer eingefroren und ohne Anwälte wird er bald wieder im Gefängnis landen. Da hat die Rechteindustrie aus den USA wohl doch den längeren Atem gehabt. Seine Partei war auch nicht der große Erfolg und so wird er seine Villa wohl bald verlassen.

Na dann sehen wir wohl zum Thema seine Ex Janina Youssefian wieder im TV?

Related Articles

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl