Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinotipp: The Zero Theorem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinotipp: The Zero Theorem

Ein neuer Film mit Christoph Walz startet in den Kinos: The Zero Theorem. Dabei ist er in einem überwachten Staat auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Diesen hat er vor via einer mathematischen Formel zu berechnen, bis – wie immer – etwas dazwischen kommt.

zerotheorem

Bei Zelluloid wird die Handlung so beschrieben:

Ein Mann namens Qohen Leth lebt in einer Welt, in der die Menschen vom Staat überwacht werden. Während er auf einen Anruf wartet, der ihm den Sinn des Lebens offenbaren soll, bekommt er Besuch von zwei Gestalten, die ihm bei der Suche nach der Antwort auf die Frage aller Fragen weiterhelfen können.

Hier gibt es noch den Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl