Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frogger Revival: Crossy Road – Endless Runner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frogger Revival: Crossy Road – Endless...

Für iOS gibt es quasi den Klassiker Frogger als Endless-Runner mit 8Bit-Grafik: Crossy Road.

Crossy-Road

Man hüpft durch die Botanik und den Verkehr. Das Spiel ist gratis und es gibt Schlumpfbeeren-Kram, aber den braucht man nicht. Wer nur Frogger spielen will, der kommt gleich auf seine Kosten. Wobei die S-Bahnen im Spiel sehr unrealistisch pünktlich und schnell fahren. Ansonsten ist die Grafik witzig und der Sound nett.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Nostalgie-Fans also los zum iTunes-Store:

‎Crossy Road
‎Crossy Road
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl
Nintendo Switch – gibt nicht auf
Spielewelt

Nintendo Switch – gibt nicht auf

Die Nintendo Switch erschien im März 2017 und gehört zu den beliebtesten Spielekonsolen: Ich habe sie belächelt – Jetzt ist die Nintendo Switch mein Kauf des Jahres 2022. Nun, ich...

Posted on by Frank Stohl