Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Computer beschreibt Bilder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Computer beschreibt Bilder

Die Informationstechnologie schreitet immer mehr voran und neuronale Netze werden wohl bald automatisch unsere Urlaubsfotos untertiteln: Deep Visual-Semantic Alignments for Generating Image Descriptions. Also es ist noch nicht gänzlich perfekt, aber es wird:

neuronal

Danach kommt die Erkennung für Videobilder und dann können Computer sich alleine unterhalten. Hoffentlich kommen die nie drauf, dass der Mensch an sich nur stört oder uns als laufende Batterien sehen.

Related Articles

Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl
Apple zu 100% Grün
Apfelwelt

Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So,...

Posted on by Frank Stohl