Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die AfD ist Kommunismusfern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die AfD ist Kommunismusfern

Nach einer Umfrage der Friedrich-Ebert-Stiftung sind Anhänger der „Alternative für Deutschland (AfD)“ deutlich rechtsextremer eingestellt als der Durchschnitt der Wähler: Wählermaximierung. Ja Wie das denn? Ich dachte die sind näher am Kommunismus als die CSU.

Das gilt für die Befürwortung einer Dikatatur, für Chauvinimus, Verharmlosung des Nationalsozialismus, Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus und Schwulenfeindlichkeit.

Um gänzlich restliche Bedenken auszuräumen, hier ein Ausschnitt aus der heute-show im April 2013 (Bundestagswahlkampf):

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte  mit WhatsApp?
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl