Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SchleFaZ: Sharknado auf Tele5


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SchleFaZ: Sharknado auf Tele5

Beim Fernsehsender Tele5 gibt es heute ab 20:15 Uhr wieder einen schlechtesten Film aller Zeiten: Sharknado auf Tele5. Diesmal geht es um Wirbelstürme die über dem Meer Haie aufsaugen und sie dann über Los Angeles fallen lassen. Der gute Streifen kam zwar schon mal im Januar, aber da ja Teil 2 vor der Tür steht, sollte man den ersten Teil doch noch mal schauen, sonst kommt man wieder nicht mit. Als Überraschung gibt es danach ab 22:15 Uhr einen weiteren Hai-Thriller – wird es Sharknado 2 sein?

Fliegende Haie bedrohen Los Angeles

Fliegende Haie bedrohen Los Angeles

Hier noch der Trailer zu den fliegenden Haie:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Uber bundesweit verboten
Weltgeschehen

Uber bundesweit verboten

Das Frankfurter Landgericht hat heute ein deutschlandweites Verbot des Fahrdienstleisters UberPop verhängt: Landgericht Frankfurt verbietet UberPop bundesweit. So geht es auch...

Posted on by Frank Stohl
Shaka Ponk – Wrong Side
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“ gezeigt. Das letzte Videoauskopplung ist...

Posted on by Frank Stohl