Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Die Anstalt“ und Merkels Flüchtlingspolitik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Die Anstalt“ und Merkels...

Die gestrige Ausgabe der ZDF-Sendung „Die Anstalt“ hatte einen sehr bewegenden Moment: Satiriker nehmen Angela Merkels Flüchtlingspolitik auseinander. Hier der Videoausschnitt:

Auf die Bühne trat ein Chor von syrischen Flüchtlingen. Es waren keine Schauspieler.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Die ganze Sendung gibt es bereits auf YouTube: Die Anstalt vom 18. November 2014. Die Ausgaben in der ZDF-Mediathek gibt es ja nur sieben Tage oder werden vorher schon zensiert.

Related Articles

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9: Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Wenig Wissen macht rechtslastig
Medienwelt

Wenig Wissen macht rechtslastig

Forscher der Uni Ulm haben den Zusammenhang von Alter, Parteienpräferenz und anderen Merkmalen mit der Nutzung von Nachrichtenquellen untersucht: AfD- und Nichtwähler nutzen wenig...

Posted on by Frank Stohl