Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Die Anstalt“ und Merkels Flüchtlingspolitik


Frank Stohl
@frankstohl
„Die Anstalt“ und Merkels...

Die gestrige Ausgabe der ZDF-Sendung „Die Anstalt“ hatte einen sehr bewegenden Moment: Satiriker nehmen Angela Merkels Flüchtlingspolitik auseinander. Hier der Videoausschnitt:

Auf die Bühne trat ein Chor von syrischen Flüchtlingen. Es waren keine Schauspieler.

Die ganze Sendung gibt es bereits auf YouTube: Die Anstalt vom 18. November 2014. Die Ausgaben in der ZDF-Mediathek gibt es ja nur sieben Tage oder werden vorher schon zensiert.

Related Articles

Politikwelt

S21-Wasserwerferprozess wegen „geringe Schuld“ eingestellt

Oh, wir haben unser deutsches „Ferguson„: Wasserwerferprozess vorläufig eingestellt. Oha, aber warum denn? Das Landgericht Stuttgart hatte die Einstellung des...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der...

Posted on by Frank Stohl