Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Die Anstalt“ und Merkels Flüchtlingspolitik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Die Anstalt“ und Merkels...

Die gestrige Ausgabe der ZDF-Sendung „Die Anstalt“ hatte einen sehr bewegenden Moment: Satiriker nehmen Angela Merkels Flüchtlingspolitik auseinander. Hier der Videoausschnitt:

Auf die Bühne trat ein Chor von syrischen Flüchtlingen. Es waren keine Schauspieler.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Die ganze Sendung gibt es bereits auf YouTube: Die Anstalt vom 18. November 2014. Die Ausgaben in der ZDF-Mediathek gibt es ja nur sieben Tage oder werden vorher schon zensiert.

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl