Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre BTX-Hack

Die Wau Holland-Stiftung feiert zusammen mit dem Chaos Computer Club am heutigen Montag den 30. Jahrestag des Btx-Hacks: Informierte Gesellschaft oder Informationsgesellschaft. Ja, das war eine Nummer, hier die Dokumente der Zeitgeschichte dazu: 30. Jahrestag des Btx-Hacks.

Related Articles

Rezeptwelt

Vorwerk macht Thermomix teurer

Wenn Apple die iPhone-Preise bekannt gibt, geht eine mediale Aufmerksamkeit durch die Welt – beim Thermomix, dem iPhone der Küchengeräte, ist es wohl nun ähnlich: Der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp verschlüsselt nun

WhatsApp macht endlich Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: WhatsApp verschlüsselt – und ihr motzt? Ja und wie. Denn eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist nicht eine...

Posted on by Frank Stohl