Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen. Auch jeden Fall macht die re:publica 2015 bestimmt Spaß. Es gibt Wissen und Menschen ohne Ende.

re-publica

Heute hat der Ticket-Verkauf begonnen, die Konferenz findet vom 5. – 7. Mai 2015 in Berlin statt.

Related Articles

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl
Adolf – der Film, evtl. zwei Filme
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also quasi wieder...

Posted on by Frank Stohl