Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gerücht: Apple Watch Preise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gerücht: Apple Watch Preise

Erste Preise für die im Frühjahr 2015 kommende Apple Watch gehen durch das Netz: Stählerne Apple Watch soll 500 US-Dollar kosten. Es gibt die Apple Watch ja in 3 Varianten: Basic, Sport, Gold.

appleWatchserie

Die Apple Watch aus Edelstahl würde demnach bei 350 US-Dollar starten und benötigt ein geeignetes iPhone.

Die Apple Watch Sport-Version aus Aluminium soll ab 500 US-Dollar starten. Diese hat meiner Meinung nach zudem noch internen Speicher um beim joggen das iPhone nicht mitnehmen zu müssen.

Die Apple Watch Gold für 4.000 US-Dollar? Wirklich? Das Problem ist doch die Elektronik und Software, die so ca. nach 3 Jahren nicht mehr geht. Das hat eine Mechanik-Sammler-Uhr nicht. Also ob der Plan aufgeht.

Die Apple Watch schaut halt wie eine Uhr aus, ist aber genauso eine Uhr, wie ein Smartphone ein Telefon ist.

Related Articles

GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl