Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Webseite sammelt Bilder verbogener iPhone 6


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Webseite sammelt Bilder verbogener iPhone 6

Die Webseite „one of nine“ sammelt Berichte mit Fotos über verbogene iPhones 6 – wobei es sich inzwischen auf die Plus-Variante bezieht: Ist das Problem mit Bendgate doch größer, als erwartet? Hier das Video mit 300 verbogenen iPhones – wo es doch laut Apple nur 9 sein sollen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Auf der Webseite gibt es zudem noch je einen Blogeintrag pro eingesendetem Bericht. Leider erfährt man nicht, wie die Nutzung des iPhones ist. Aber die Lautstärke-Knöpfe sind wohl eindeutig ein Schwachpunkt. Es gibt also noch etwas zu tun für Apple. Wie wäre es mit einem stabilisierenden Gratis-Bumper?

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl