Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Altersarmut steigt

Nie zuvor waren so viele Rentner in Deutschland auf staatliche Hilfe angewiesen wie jetzt: Altersarmut nimmt in Deutschland zu. Ja wie kann denn das nur passieren? Da hält man die Löhne klein um wettbewerbsfähig zu bleiben, da versteuert man die Rente und nun soll es Menschen nicht mehr reichen? Ja warum verdammt noch mal legen HartzIV-Empfänger keine 500 Euro im Monat für die Rente beiseite?

Wenn Rentner in der Altersarmut Zeit für einen Gedanken haben, könnten sie sich ja mal fragen, was die Banker und Versicherer gerade mit ihrem vielen Geld so anfangen.

Wobei der Tsunami ja noch kommt. Menschen die heute anfangen zu arbeiten, werden von Renditen ihrer Eltern nur träumen.

Ein Hoch auf das Wachstum.

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl