Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dokumentation aus Fukushima


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dokumentation aus Fukushima

Ranga Yogeshwar und sein Team haben für diese Reportage unmittelbar an den Unglücksreaktoren in Fukushima Daiichi eigene Dokumentation gedreht: Ranga Yogeshwar in Fukushima. Die Nuklearkatastrophe von Fukushima begann am 11. März 2011 und dieser Bericht zeigt nun, wie die Menschen 2014 dort leben und das Chaos versuchen aufzuräumen.

JAPAN-NUCLEAR-DISASTER

Die Reportage geht 42 Minuten, das Team ist im Fukushima Komplex und im Umland. Es zeigt, wie viel noch zu tun ist, und wie ratlos mit der verseuchten Erde umgegangen werden soll. Überall schwarze Säcke zu stapeln kann es nicht sein.

fürs das, dass eigentlich nicht viel passiert ist, schaut es doch sehr erdrückend aus. Die Toten kommen ja erst noch…

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu
Politikwelt

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu

Erstmals seit 2010 verkaufen Rüstungskonzerne weltweit wieder mehr Waffen: Waffenhandel auf der Welt nimmt wieder zu. Man sollte auf Waffen Bilder von Flüchtlingen und toten...

Posted on by Frank Stohl