Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom cybert über zu viele Cyberattacken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom cybert über zu viele Cyberattacken

Unternehmen und Staaten sehen sich einer wachsenden Gefahr durch Cyberattacken ausgesetzt:
Telekom registrierte eine Million Cyberangriffe pro Tag
. Im ganzen Netz? In einer Millisekunde?

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe hätten auch noch was gehabt.

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe hätten auch noch was gehabt.

Aber wenn die Telekom das auf dem „Cyber Security Summit“ in Bonn meint, dann wird es schon so sein.

Related Articles

Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl
Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?
Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl