Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei toleriert rechte Gewalt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei toleriert rechte Gewalt?

Es ist eine sehr ernstzunehmende Entwicklung? Die Polizei ignoriert Nazis – das zeigen diese sechs Fälle. Ne, das ist eher: seit Hitlers Ende nicht viel passiert – also ideologisch. Ja, wir wissen, das dritte Reich war blöd, aber so schön rechts. Damals machte Arbeit noch frei.

Abgesehen davon kann doch etwas Rechtes doch nicht böse sein? Das ist der Grundtenor in Deutschland unter Deutschen. Die Nazis sind nicht wirklich besiegt worden, wird sollen nur nicht mehr über die Ansichten reden. Danach handeln geht okay. In Deutschland ist es eh egal was man tut, man muss nur stets das richtige sagen. Deswegen wird diese Aussage auch jeder verneinen und danach zufällig etwas Rechts handeln.

Die Polizei ist auf dem rechten Auge blind und haut dafür auf das was es mit dem linken Auge sieht etwas mehr drauf. Das ist jetzt aber wirklich nicht neu.

Da werden noch mindestens zwei Generationen sterben müssen, um dies zu ändern. Die Ideologie sitzt einfach zu tief.

Related Articles

Immer mehr Rentner in Minijobs
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl