Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei toleriert rechte Gewalt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei toleriert rechte Gewalt?

Es ist eine sehr ernstzunehmende Entwicklung? Die Polizei ignoriert Nazis – das zeigen diese sechs Fälle. Ne, das ist eher: seit Hitlers Ende nicht viel passiert – also ideologisch. Ja, wir wissen, das dritte Reich war blöd, aber so schön rechts. Damals machte Arbeit noch frei.

Abgesehen davon kann doch etwas Rechtes doch nicht böse sein? Das ist der Grundtenor in Deutschland unter Deutschen. Die Nazis sind nicht wirklich besiegt worden, wird sollen nur nicht mehr über die Ansichten reden. Danach handeln geht okay. In Deutschland ist es eh egal was man tut, man muss nur stets das richtige sagen. Deswegen wird diese Aussage auch jeder verneinen und danach zufällig etwas Rechts handeln.

Die Polizei ist auf dem rechten Auge blind und haut dafür auf das was es mit dem linken Auge sieht etwas mehr drauf. Das ist jetzt aber wirklich nicht neu.

Da werden noch mindestens zwei Generationen sterben müssen, um dies zu ändern. Die Ideologie sitzt einfach zu tief.

Related Articles

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl