Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volkswagen-Chef und die vernetzten Fahrzeuge der Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen-Chef und die vernetzten Fahrzeuge...

Volkswagen-Chef Martin Winterkorn will den großen IT-Konzernen im Wettstreit um das vernetzte Auto den Kampf ansagen: VW-Chef warnt vor Dominanz von Apple und Co. Ah, die Innovationsindustrie Automotive hat bemerkt, dass da jemand ihnen die Wurst vom Brot zieht.

Die Frage ist nun, ob überhaupt ein Plan da ist, dies zu verhindern. Denn nur alles irgendwie hektisch zu vernetzen hilft nicht. Da wird Apple vorne bleiben. Es bedarf mehr als Features zu vernetzen.

Related Articles

Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite auf iOS via GeForce NOW
Apfelwelt

Fortnite auf iOS via GeForce NOW

Das Battle Royal-Spiel Fortnite von Epic Games kann man nun via Nvidia GForce NOW auf iOS im Browser spielen, obwohl Apple keinen Bock darauf hat. In-Game-Käufe gehen zu 100...

Posted on by Frank Stohl