Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volkswagen-Chef und die vernetzten Fahrzeuge der Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen-Chef und die vernetzten Fahrzeuge...

Volkswagen-Chef Martin Winterkorn will den großen IT-Konzernen im Wettstreit um das vernetzte Auto den Kampf ansagen: VW-Chef warnt vor Dominanz von Apple und Co. Ah, die Innovationsindustrie Automotive hat bemerkt, dass da jemand ihnen die Wurst vom Brot zieht.

Die Frage ist nun, ob überhaupt ein Plan da ist, dies zu verhindern. Denn nur alles irgendwie hektisch zu vernetzen hilft nicht. Da wird Apple vorne bleiben. Es bedarf mehr als Features zu vernetzen.

Related Articles

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Oktober 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl