Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PRISM is a Dancer – NEO MAGAZIN


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PRISM is a Dancer – NEO MAGAZIN

Heute gibt es die zweite Ausgabe der aktuellen grandiosen Staffel des NEO MAGAZIN auf ZDF.NEO und im Internet. Vorab wieder ein Clip, bei dem der Trottel Jan Böhmermann nicht seine Telefonnummer bekannt gibt, sondern auf die Reaktionen seines versehentlichen Tweets: Jan Böhmermann veröffentlicht Handynummer auf Twitter. Hier nun die Auswertung der Anrufer:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Heute ab 20:15 in der ZDF-Mediathek oder ab 22:15 Uhr auf ZDF.NEO.

Related Articles

München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Weblog auf stohl.de
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl