Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ebola Impfstoff noch dieses Jahr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ebola Impfstoff noch dieses Jahr

Wie die stellvertretende WHO-Generaldirektorin Marie-Paule Kieny in Genf verlauten ließ, könnten die ersten Tests mit Impfstoffen gegen Ebola im Dezember starten: Erste Ebola-Impfungen im Dezember. Das ging aber schnell.

Es gibt ja Stimmen, die fragen sich, warum seit den 1970er Jahre kein Impfstoff entwickelt wurde. Nun, es war nicht dringend:

SEUCHE, KRANKHEIT, AFRIKA, SIERRA LEONE, LIBERIA, GUINEA

Wäre gut wenn es klappt, dann ist die Menschheit ein Problem los.

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl