Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oettinger und das Leistungsschutzrecht auf EU-Ebene


Frank Stohl
@frankstohl
Oettinger und das Leistungsschutzrecht auf...

Unser neuer EU-Digitalkommissar Günther Oettinger hat mit dem Handelsblatt zu der geplanten EU-Urheberrechtsreform gesprochen: Günther Oettinger schlägt Leistungsschutzrecht auf EU-Ebene vor. Wie? Nach dem es national an die Wand gefahren wurde, nun also der Schwachsinn in ganz Europa?

Hier zum Thema national: Peinliches Ende des Leistungsschutz-Dramas.

Related Articles

Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kommen schon die Russen?

Was sich schon gestern in der Meldung über die deutsche Alarmrotte in Estland abzeichnete, hat sich heute bestätigt: Immer mehr russische Jets an der NATO-Flanke – aber nicht im...

Posted on by Frank Stohl