Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom ärgert sich über Google im Kerngeschäft


Frank Stohl
@frankstohl
Telekom ärgert sich über Google im...

Telekom-Chef Höttges ist sauer, weil Google Videotelefonie und kostenloses Messaging anbiete und viel mehr Gewinn mache: „Google dringt in unser Kerngeschäft ein“. Hä? Wer bringt die Telekom mit Videotelefonie und Messaging auch nur nahe in Verbindung?

Der Chef der Deutschen Telekom kritisiert, dass Google in das Kerngeschäft des Unternehmens eindringe, sich aber kaum am Netzausbau beteilige.

Warum sollte Google das Netz ausbauen? Müssen Suchmaschinenbetreiber nun Strippen ziehen? Muss ich wegen stohl.de auch bald das Netz mit ausbauen?

„Eine Handvoll amerikanische Internetfirmen sind heute deutlich mehr wert als die gesamte europäische Telekommunikationsindustrie“, klagte Höttges.

Ja was soll man dazu sagen: blöd gelaufen, wa?

Related Articles

Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl