Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2

„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ Staffel 4...

Fast 20 Prozent Marktanteil generierte RTL II mit der Free-TV-Premiere von Staffel 4: «The Walking Dead» schießt durch die Decke. Wie solld as dann erst zur 5. Staffel werden? Die räumt in den USA ja noch mehr ab: Sensationeller US-Start der fünften Staffel. Da geht also noch mehr.

The Walking Dead Staffel 4

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen
Fernsehwelt

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet....

Posted on by Frank Stohl