Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gratis-Apps in Deutschland beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gratis-Apps in Deutschland beliebt

Laut einer Umfrage von Aris und Bitkom Reasearch geben rund 34 Millionen Bundesbürger ab 14 Jahre gerade mal 38 Euro pro Jahr für Software jeder Art aus: 51% der Deutschen geben kein Geld für Software aus – und riskieren damit ihre Datensicherheit. Ja das ist hier ein Sport – Apps gratis zu bekommen. Nur haben auch Programmierer gerne ein Mittagessen.

Ebenso riskiert man selbst zum Produkt zu werden. Da aber die meisten Deutschen eh nichts zu verbergen haben, scheint dies ein guter Kompromiss.

Related Articles

Windows 10 bekommt neues Deisgn
Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl
Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl