Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN

Na endlich ist die Sommerpause des NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann zu ende. Dazwischen versuchte er sich ja auch bei RTL, was aber böse endete – die letzte Folge strahlte RTL gar nicht aus.

Nun aber wieder bombastisch zurück mit diesem Clip:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wobei sich die ganze Sendung lohnt, Bastian Pastewka ist auch dabei. Ab nächstes Jahr dann auch noch im Hauptprogramm des ZDF.

Related Articles

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl