Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS hat Deutsche Waffen erhalten


Frank Stohl
@frankstohl
IS hat Deutsche Waffen erhalten

Na das hat ja super geklappt mit der Waffenübergabe an die Kurden bzw. Peschmerga: IS verfügt über deutsche Waffen. Warum wirft man über ein Kriegsgebiet einfach mal Waffen ab? Die könnte man auch in LKW übergeben – ist irgendwie sicherer. Es sei denn, man will es spanend halten.

Da gewinnen die Kurden überhand gegenüber der IS und die Türkei beschießen die Kurden. Dann ist die Stadt Kobane fast unter Kurden Hand, werfen die USA Waffen ab, die die IS abgreift.

Related Articles

Technikwelt

Die neue Nachtschicht ist Australien

Bei „Spiegel Online“ hat man inzwischen erkannt, wie wichtig es ist, die eigene Redaktion 24 Stunden am Tag zu besetzen: Auch „SpOn“ schickt Redakteure...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Frachtraumschiff verfehlt ISS?

Ein russisches Frachtraumschiff mit Versorgungsgütern ist kurz nach dem Start vom Kurs abgekommen: Progress-Raumfrachter ist auf falschem Kurs. Wir kennen das ja vom Pizzadienst...

Posted on by Frank Stohl