Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App-Tipp: Clips

Da ging eine App an mir vorbei: Kommando Zwischenablage! ‚Clips‘ merkt sich euer Clipboard. Die App verwaltet alles was in der Zwischenablage landet. Dazu kann man einfach via Benachrichtigungscenter-Widget ohne die App zu starten darauf zugreifen. Ebenso wird eine Tastatur zur Verfügung gestellt, jedoch wie immer nur mir Vollzugriff. Da sollte Apple zwischen lokal und global unterscheiden.

Wenn man dann noch für 1,79 Euro die Pro-version kauft, werden via Cloud die Snippets ausgetauscht. Also am iPhone was markieren und am iPad verwenden.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl
Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl