Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

U-Boot vor Schweden vermisst?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
U-Boot vor Schweden vermisst?

Die schwedische Armee hat einen Großeinsatz wegen des Verdachts auf „fremde Unterwasseraktivität“ vor der Küste nahe Stockholm verstärkt: Russisches U-Boot in den Schären? Ging es gar dort unter? Die Russen suchen ja auch.

Am Ende gehört es wieder den USA.

Related Articles

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl
Telekom verabschiedet sich von De-Mail
Politikwelt

Telekom verabschiedet sich von De-Mail

Mit De-Mail wollte die Regierung eine sichere elektronische Behördenpost etablieren: Telekom schaltet De-Mail ab. Also ein großer Anbieter weniger. Zur Sicherheit verschickt das...

Posted on by Frank Stohl