Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der iOS Autocomplete Song


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der iOS Autocomplete Song

Die neue Wortvorschlag-Funktion von iOS8 für iPhone und iPad kann recht musikalisch sein: ♫ iOS Autocomplete Song.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl