Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter hat mäßige Neuerungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter hat mäßige Neuerungen

Twitter wird immer komischer: Twitter streut fremde Tweets in eure Timeline ein von Nutzer denen mqan nicht folgt. Wen das stört, kann bald in der Twitter-App Musik hören: Twitter baut Musikspieler in seine Apps ein. Oh weh, jetzt fehlen nur noch Sticker.

Symbolbild: Twitter und wie bald in die Timeline gepostet wird.

Symbolbild: Twitter und wie bald in die Timeline gepostet wird.

Muss man sich nun wirklich langsam mit den Alternativen Ello und App.net anfreunden? Die neue Alternative kommt nicht aus den Puschen und App.net ist quasi schon tot, da es nicht mehr weiter entwickelt wird.

Aber da Facebook ja wie Twitter werden will.. obwohl, die haben ja schon Sticker…

Related Articles

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also eine...

Posted on by Frank Stohl
Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit
Apfelwelt

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit

Käufer beklagen sich darüber, dass der Akku im iPhone Xs und im iPhone Xs Max oftmals nicht geladen wird: Akku des iPhone und iPad lässt sich mit iOS 12 nicht laden. Die moderne...

Posted on by Frank Stohl