Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche haben Schönwetter-Drohne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche haben Schönwetter-Drohne

Die Drohnen-Mission der Bundeswehr in der Ostukraine für die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) könnte einem Zeitungsbericht zufolge an technischen Problemen scheitern: Deutsche Drohne verträgt keine Kälte. Die unbemannten Drohne vom Typ „Luna“ kann nur bis minus 19 Grad – und ist Russland ist es kalt.

Flughafen Berlin-Schönefeld, während der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung gab es die Bundeswehrdrohne "luna" zu betrachten.

Flughafen Berlin-Schönefeld, während der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung gab es die Bundeswehrdrohne „Luna“ zu betrachten.

Am letzten Mittwoch war ja „Int. Tag der Frau in ländlichen Gebieten“ – wie wäre es, wenn die Socken für unsere Drohnen häckeln könnten?

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl