Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche haben Schönwetter-Drohne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche haben Schönwetter-Drohne

Die Drohnen-Mission der Bundeswehr in der Ostukraine für die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) könnte einem Zeitungsbericht zufolge an technischen Problemen scheitern: Deutsche Drohne verträgt keine Kälte. Die unbemannten Drohne vom Typ „Luna“ kann nur bis minus 19 Grad – und ist Russland ist es kalt.

Flughafen Berlin-Schönefeld, während der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung gab es die Bundeswehrdrohne "luna" zu betrachten.

Flughafen Berlin-Schönefeld, während der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung gab es die Bundeswehrdrohne „Luna“ zu betrachten.

Am letzten Mittwoch war ja „Int. Tag der Frau in ländlichen Gebieten“ – wie wäre es, wenn die Socken für unsere Drohnen häckeln könnten?

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl