Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Xavier Naidoo und seine Rechte Liedtexte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Xavier Naidoo und seine Rechte Liedtexte

Nach Xavier Naidoo „macht PR für Reichsbürger“ hat nun jemand die Liedtexte des badischen Barden mal näher angesehen: Xavier Naidoo verbreitet judenfeindliche Klischees. So etwas macht man auch nicht – also Liedtexte genauer anschauen.

xavier-naidoo

Neuerdings versteht er sich ja wieder mit Mosel Pelham. Was macht der eigentlich sonst so außer Autofahren mit Xavier? Wann kommt „Geteiltes Leid IV“?

 

Related Articles

Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
Think different again?
Apfelwelt

Think different again?

Ach: Think different again, as Apple updates the slogan’s trademark. Weil er so schön ist, hier der Spot zum Spruch: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl