Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Weder bete noch arbeite.

Weder bete noch arbeite.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen:

Ein Känguru aus den grandiosen "Die Känguru-Offenbarung" und dessen Ideologie.

Ein Känguru aus den grandiosen „Die Känguru-Offenbarung“ und dessen Ideologie.

Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe Kommentare unter dem Poster.

Related Articles

Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl
Utopia in Brandenburg
Fernsehwelt

Utopia in Brandenburg

Wo kann man in Deutschland wohl am ehesten ungestört eine neue Zivilisation aufbauen? Sat.1 lässt „Utopia“-Welt in Brandenburg entstehen. 15 Menschen sollen im...

Posted on by Frank Stohl