Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Weder bete noch arbeite.

Weder bete noch arbeite.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen:

Ein Känguru aus den grandiosen "Die Känguru-Offenbarung" und dessen Ideologie.

Ein Känguru aus den grandiosen „Die Känguru-Offenbarung“ und dessen Ideologie.

Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe Kommentare unter dem Poster.

Related Articles

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe
Weltgeschehen

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe

Wenn das eine schlecht ist, muss es die Alternative auch sein: Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe, niedrigeres Krebsrisiko? E-Zigarette gibt es doch nicht erst seit 2017?...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es die erste Ausgabe der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick im Jahr 2019 live ab...

Posted on by Frank Stohl