Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie kommt nun endlich die DVD raus – na hoffentlich auch auf iTunes.

Die auf einer Idee von Muppets-Erfinder Jim Henson basierende Puppenserie aus den Neunzigern über eine Dinosaurierfamilie im Jahr 60.000.003 v. Chr kommt am 1. Dezember 2014 in den Handel und enthält in einem Digipak mit Schuber alle 65 Episoden von je 22 Minuten auf 8 DVDs.

Das war mal eine grandiose Serie damals im Fernsehen. Es gab für die Kids zum einen Dinos, aber in der Story steckten immer raffinierte Seitenhiebe und Gesellschaftskritik. Ich schaute die Serie gerne und noch heute frage ich gerne „Bin da, wer noch?“

Dinoserie: Vater Earl Sinclair und das Baby der Familie.

Dinoserie: Vater Earl Sinclair und das Baby der Familie.

Bei Amazon kann man schon für 60 Euro vorbestellen: Die Dinos – Die komplette Serie.

Related Articles

Wenig Wissen macht rechtslastig
Medienwelt

Wenig Wissen macht rechtslastig

Forscher der Uni Ulm haben den Zusammenhang von Alter, Parteienpräferenz und anderen Merkmalen mit der Nutzung von Nachrichtenquellen untersucht: AfD- und Nichtwähler nutzen wenig...

Posted on by Frank Stohl
CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl