Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung eigentlich noch auf dem Radar? Andere Sendezeiten, andere Sender…

Die Erstausstrahlung von „Game One“ wird aber auch weiterhin auf MTV stattfinden. Dort ist die Sendung mittwochs um 21:35 Uhr zu sehen. Wiederholungen gibt es in der Nacht zu Donnerstag um 00:40 Uhr bei Comedy Central sowie freitags um 16:00 Uhr bei Viva.

MTV ist ja PayTV, allerdings seit September 2014 bei HD+ und nicht mehr bei Sky. Viva und Comedy Central hingegen sind FreeTV mit neuerdings nur noch einem Sendekanal.

Hat Joiz eigentlich noch keine Zocker-Sendung?

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit
Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl