Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Leyen will Geld für gescheiterte Bundeswehrprojekte behalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von der Leyen will Geld für gescheiterte...

Die Verteidigungsministerin will Mittel für abgebrochene Rüstungsprojekte nicht mehr an den Bundeshaushalt zurückgeben: Von der Leyen will Geld für gescheiterte Projekte behalten. Da blieb je etwas übrig? Wurde nicht immer erst nach massiver Budget-Überschreitung die Reißleine gezogen?

Symbolbild: Ursula von der Leyen - die Bundeswehr-Mutti zeigt wie kämpfen geht.

Symbolbild: Ursula von der Leyen – die Bundeswehr-Mutti zeigt wie kämpfen geht.

Nun egal, aber so geht das nicht. Da wird ein Projekt also genehmigt und wenn man es abbricht kann man irgendetwas mit den restlichen Mittel finanzieren? Also bitte, nett gedacht, aber so geht das nicht. Man könnte fast meinen da möchte man Geldquellen nutzen, die den MAD zur NSA machen soll.

Related Articles

Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl
App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl