Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne am Handgelenk für Selfies


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohne am Handgelenk für Selfies

Die Technik wird immer besser und nun gibt es eine Drohne fürs Handgelenk. Die Drohne Niexie ist zuerst eine Uhr und wird auf Knopfdruck zur Drohne, die dann einen Selfie vom Besitzer filmt. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Am 3. November 2014 soll es in San Francisco bei der „Intel Make It Wearable Challenge“ der Prototyp zu sehen sein. Der Preis und Verfügbarkeit kommt danach. Aber warum Intel?

flynixie

Also die Apple Watch 2 sollte dann auch wegfliegen, Selfie machen und zurück ans Handgelenk fliegen können.

Related Articles

Bären mit Schokolade jagen
Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl
Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl