Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone 6 ist härter als gedacht


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone 6 ist härter als gedacht

Die Meldungen und Videos über das angeblich leicht biegbare iPhone 6 Plus verbreiteten sich in der letzten Woche wie ein Lauffeuer im Internet: iPhone 6 Plus nicht so leicht biegbar wie bisher dargestellt. Ach ne?

Denn immerhin meldeten sich nur 9 vermeidlich betroffene Kunden bei Apple – von über 10 Millionen verkaufte Geräte am ersten Wochenende. Also gibt es nun einen Einblick in den Apple-Testbetrieb: Apple gewährt Einblick in iPhone 6 Test-Labor.

Ja man glaubt es kaum, Apple hat nicht einfach mal größere iPhones gebaut, sondern die vorher auch ausprobiert. Grandios.

Related Articles

Politikwelt

Maschinenbauer Cyberattacken ausgeliefert

Wenn die Produktions-IT gehackt wird, kann es teuer werden: Deutschlands Maschinenbauer unzureichend vor Cyberattacken geschützt. Nun macht mal kein Stress, der tradiotionelle...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

De-Mail nicht so erfolgreich

Endlich mal eine gute Nachricht: De-Mail noch ohne kritische Masse. Ja wunderbar. Aber wozu auch: Da die Bundesverwaltung verspätet an das System angebunden werde, gebe es zudem...

Posted on by Frank Stohl