Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein?

Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel.

drosselkom

Es steigt also bereits jetzt der Bedarf, und 2016 kommen die Telekom DSL-Anschlüsse unter den Deckel. Na hoffentlich hat man seine Abos bis dahin nicht zu sehr Telekom-fern abgeschlossen. Dann könnte es schnell eng und teuer werden. Das ist die neue Freiheit.

Related Articles

Medienwelt

Bei Fallout 76 hilft man sich

Das Spiel Fallout 76 ist ein reiner Multiplayer mit Ego-Perspektive und so: So liebevoll kümmern sich Spieler in Fallout 76 um Neulinge. Ach, gefühlt wollen solche Spieler ja...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Spring Event gucken

Heute ab 10 Uhr Ostzeit – also ab 18:00 Uhr bei uns: Spring forward live. Apple wird uns neben iOS 8.2 wohl die Apple Watch zeigen und den Start im April 2015 verkünden. Das...

Posted on by Frank Stohl