Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cola-Light erzeugt Heißhunger-Attacken?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cola-Light erzeugt Heißhunger-Attacken?

Eine neue israelische Studie sagt: So ungesund ist Süßstoff wirklich. Erstmal spart man Kalorien, doch dann kommt nach dem Light-Produkt der Heißhunger:

Die Forscher fanden heraus, dass die künstlichen Ersatzstoffe den Blutzucker-Wert in die Höhe schnellen lassen. Bei gesunden Menschen führt das zu Heißhunger-Attacken. Für Diabetiker kann dieser Vorgang gefährlich werden.

Okay, das rumorte schon lange und war noch nicht bestätigt. Ist das nun die Studie zum Gerücht oder doch neu? Nun, immerhin nicht aus den USA.

Related Articles

DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
1. Industrieland  kann nicht zahlen
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl