Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Services jetzt ohne G+ “Zwangsregistrierung”


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Services jetzt ohne G+...

Nach fast 3 Jahren stellt Google die Zwangsregistrierung für sein soziales Netzwerk Google+ ein: Kein automatisches Google+ Konto mehr – Google Services jetzt ohne “Zwangsregistrierung”. Ja was ist nun kaputt?

Google+ und seine integrierte Google Dienste - nun wieder alles ohne G+?

Google+ und seine integrierte Google Dienste – nun wieder alles ohne G+?

Das Ende von Google+ oder wie? Am Barcamp Stuttgart war ja auch eine „Google+ ist nicht tot“-Session – mit ganzen 4 Teilnehmer :-)

Related Articles

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl
Level bauen in der VR-Welt
Apfelwelt

Level bauen in der VR-Welt

Mit dem „VR Editor“ für die Unreal Engine 4 sollen sich künftig Level für VR-Spiele auch direkt in der virtuellen Realität bauen lassen: Level bauen in der virtuellen Realität....

Posted on by Frank Stohl