Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Hose mit Exoskelett


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Hose mit Exoskelett

Man scherzt ja bereits, ob Rollatoren in meinem hohen Alter Bluetooth haben werden – aber nicht doch, bis dahin gehören Rollatoren hoffentlich ins Museum: Dieses Exoskelett trägt man wie eine Hose . Das schaut doch mal gut aus.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl