Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die deutsche Industrie und das Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die deutsche Industrie und das Internet

Der deutsche Mittelstand interessiert sich kaum für die Möglichkeiten digitaler Technologien: Die deutsche Wirtschaft ruht sich auf “Made in Germany” aus. Ja, das kann ich bestätigen: viele Industriegebiete sind in Deutschland kaum mit Mobilfunk, noch weniger mit Internet ausgestattet.

Deshalb muss ich ja immer laut lachen, wenn Menschen in Anzügen von Industrie 4.0 reden.

Ich denke die meisten denken noch immer, das setzt sich eh nicht durch.

Related Articles

App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl