Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die deutsche Industrie und das Internet


Frank Stohl
@frankstohl
Die deutsche Industrie und das Internet

Der deutsche Mittelstand interessiert sich kaum für die Möglichkeiten digitaler Technologien: Die deutsche Wirtschaft ruht sich auf “Made in Germany” aus. Ja, das kann ich bestätigen: viele Industriegebiete sind in Deutschland kaum mit Mobilfunk, noch weniger mit Internet ausgestattet.

Deshalb muss ich ja immer laut lachen, wenn Menschen in Anzügen von Industrie 4.0 reden.

Ich denke die meisten denken noch immer, das setzt sich eh nicht durch.

Related Articles

Technikwelt

Deutschland telefoniert mobil

Das Telefonieren wird immer mobiler, sogar in Deutschland: Bundesbürger telefonieren erstmals mehr mobil als vom Festnetz. Es geschehen noch Wunder und Zeichen. Rund 119...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl