Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die deutsche Industrie und das Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die deutsche Industrie und das Internet

Der deutsche Mittelstand interessiert sich kaum für die Möglichkeiten digitaler Technologien: Die deutsche Wirtschaft ruht sich auf “Made in Germany” aus. Ja, das kann ich bestätigen: viele Industriegebiete sind in Deutschland kaum mit Mobilfunk, noch weniger mit Internet ausgestattet.

Deshalb muss ich ja immer laut lachen, wenn Menschen in Anzügen von Industrie 4.0 reden.

Ich denke die meisten denken noch immer, das setzt sich eh nicht durch.

Related Articles

Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl