Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die deutsche Industrie und das Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die deutsche Industrie und das Internet

Der deutsche Mittelstand interessiert sich kaum für die Möglichkeiten digitaler Technologien: Die deutsche Wirtschaft ruht sich auf “Made in Germany” aus. Ja, das kann ich bestätigen: viele Industriegebiete sind in Deutschland kaum mit Mobilfunk, noch weniger mit Internet ausgestattet.

Deshalb muss ich ja immer laut lachen, wenn Menschen in Anzügen von Industrie 4.0 reden.

Ich denke die meisten denken noch immer, das setzt sich eh nicht durch.

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar
Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl