Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atomausstieg wird nun teuer


Frank Stohl
@frankstohl
Atomausstieg wird nun teuer

Der RWE-Konzern hat Land und Bund auf 235,3 Millionen Euro Schadensersatz für die rechtswidrige Stilllegung des Atomkraftwerks Biblis verklagt: RWE fordert 235 Millionen Euro von Bund und Land. Die Rache des frühzeitigen Ausstieges, nachdem ein halbes Jahr vorher auf nahezu unendlich verlängert wurde – also damals um Fukushima rum.

Symbolbild: Atomkraftwerk

Symbolbild: Atomkraftwerk

Dies ist also die Rechnung, wenn man den Energiekonzernen das Geschenk zu früh wieder wegnimmt. Die kommt nun für jedes Atomkraftwerk einzeln?

Related Articles

Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl