Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Album-Tipp: The Asteroid Galaxy Tour „Bring Us Together“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Album-Tipp: The Asteroid Galaxy Tour...

Heute ist das neue Album „Bring Us Together“ von The Asteroids Galaxy Tour erschienen. Den Titel „My Club“ gab es ja schon vorab, nun den Rest.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Zur Zeit touren sie auch um die Welt: Show-Termine.

Apple-Fanboys*girls kennen die junge hippe Truppe aus Kopenhagen aus dem iPod touch Spot Around the Bend – The Asteroids Galaxy Tour.

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?
Filmwelt

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?

Demnach soll der deutsche Produzent Michael Simon de Normier (41) für das Projekt absolute Hollywood-Stars auf seiner Wunschliste haben: Drama um „Charlie Hebdo“ soll...

Posted on by Frank Stohl